bei uns arbeiten

Unser Team zeichnet sich durch hohe Kreativität, Flexibilität und die Lust auf besondere Lösungen aus. Daraus folgern wir auch, dass ein jeder auf seine Art und Weise einen gewissen Freiraum benötigt. Außerdem muss unser Team gerade in der Hochsaison des Baus sehr belastungsfähig sein, und auch dann soll genug Raum für Spaß im Team und an der Arbeit bleiben.

Gute Zusammenarbeit heißt für uns, dass …

… jeder sich im Team gut aufgehoben fühlt
… jeder von den anderen wertgeschätzt wird, sowohl Vorgesetzte als auch Mitarbeiter
… jeder Freiräume bekommt, aber auch Rückhalt von Vorgesetzten und Kollegen
… für persönliche Bedürfnisse individuelle Lösungen gefunden werden

Kommunikation

Wir wollen unsere Mitarbeiter in Kommunikations- und Entscheidungsprozesse einbinden. So wollen wir etwa Ideen unserer Mitarbeiter zur Optimierung von Arbeitsabläufen nutzen. Unterschiedliche Betrachtungsweisen erweitern den eigenen Blickwinkel!

Teambesprechungen haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben regelmäßigen Teamtreffen mit Frühstück gibt es selbstverständlich auch regelmäßige Termine der einzelnen Bereiche, z.B. das CAD-Jour-Fixe sowie individuelle Projektbesprechungen.

Events

Uns ist es wichtig, als Team auch immer wieder gemeinsam die Köpfe aus dem Büro heraus zu stecken. Einmal im Jahr setzen wir mit einem großen Teamevent ein Highlight. Wir waren beispielsweise schon auf Tour durch den Münchner Viktualienmarkt, haben Salzburg besucht, einen Tag im Walderlebniszentrum Sinzing mit einem Buffett im Wald verbracht und vieles mehr, wie z.B.

▪ Feiern zu besonderen Anlässen, etwa in Form eines Grillabends, Biergartenbesuchs, Weihnachtsfeier oder Jubiläumsfeier
▪ gemeinsamer Besuch von Fachmessen
▪ gemeinsame Besichtigung von Baustellen unseres Architekturbüros

Übrigens, wir haben mit Erfolg am Personalmanagement Award 2016 teilgenommen. Der Preis wurde für ein umfassendes Konzept im Personalmanagement vergeben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf der Seite „jobs“ finden Sie aktuelle Angebote!